Freund will nach anderthalb Jahren nicht mehr mit mir schlafen?

dermitdemball  13.02.2024, 21:33
Angst, dass ich trotz der Pille schwanger werde

Könnte Er den Verdacht haben - Du willst Eure Beziehung mit einem Kind "retten"?

Hahtsi
Fragesteller

Er hat seit einem Jahr die Angst dass ich ihm ein Kind „anhänge“ weil seine Mutter ihm das eingetrichtert hat 🙄

4 Antworten

Allerdings will er jetzt gar nicht mehr mit mir schlafen aus Angst, dass ich trotz der Pille (die ich nur wegen ihm nehme ich wollte nie die Pille) schwanger werde.

´Da scheint eine Menge an Vertrauen verloren gegangen zu sein.

Unter diesen Bedingungen könnte man ihn durchaus verstehen.

Ihr solltet Euch trennen.

Hahtsi
Fragesteller

Das lustige ist, dass ich ihm immer treu war und nie irgendetwas gemacht hab, was sein Vertrauen hätte erschüttern können.

Er entgegen hat mein Vertrauen mehrfach missbraucht..

GutenTag2003  13.02.2024, 21:30
@Hahtsi

Wenn er kein Kind will, hilft Deine Treue nichts. Das sind unterschiedliche Sachverhalte.

Wie wenig Selbstwert muss man haben um es erst so an die Wand zu fahren und es dann auch noch (genauso!) weiterführen zu wollen?

Mädel, komm erstmal mit Dir selbst klar, sonst machst Du Dich unglücklich.

Diese Beziehung macht absolut keinen Sinn mehr. Ihr seid 1,5 Jahre zusammen und streitet euch ständig

Dann passt ihr doch einfach nicht zusammen, warum auch immer.

Offenbar ist er bereits auf dem Absprung und möchte nicht riskieren, dass ihr durch ein Kind verbunden bleibt. Also geht er auf Nummer 100% sicher, in dem er lieber Sexabstinenz lebt, als nun noch was zu riskieren.

Denn wenn er in deinen Augen immer Mist baut, dann kann er eben neben dir nicht er sein, wie er nun mal einfach ist. Wie gesagt, es macht dann tatsächlich keinen Sinn so eine Beziehung aufrecht erhalten zu wollen.

Man muss der Wahrheit in die Augen schauen, so leid es mir tut.

Das Ding ist durch.

Die Bezeichnung ist zuende.

Zum Thema Kind und schwanger: Kondome kennt er aber schon?