Wüsstet ihr auch manchmal gerne, aus welchem Grund ihr angehupt werdet?

4 Antworten

Also bisher wusste ich immer, warum ich angehupt wurde. Und wenn nicht, dann galt es eben nicht mir. So einfach.

Das passiert mir auch manchmal, ich werde auch während der Fahrt angehupt und erschrecke mich.

Dann stellt sich heraus dass derjenige mich gar nicht gemeint hat sondern einen anderen Verkehrsteilnehmer oder einen Fußgänger den er kennt.

Das sind diese Turbodiesel-Deppen, die kennen nur Gas und Drehmoment - verbraucht auch fast nix.

Auf jeden Fall sollte der Durchmesser, für die Verlängerung , nicht kleiner sein, als das Original.

Hessen001
Fragesteller

Was?

Kamihe  03.05.2021, 21:36
@Hessen001

Sollte die Antwort für eine andere Frage sein, hab mich vertippt.