Würmer oder Käferartige Tierchen im Leptop gefunden? Muss ich jetzt damit rechnen das meine Wohnung damit befallen ist?

Mal ein Bild - (Laptop, Ungeziefer)

3 Antworten

Vieleicht nicht in der ganzen Wohnung aber bestimmt im Schrank. Ich halte das auch für einen Speck, Pelz oder Teppichkäfer.

Da musst du ran, sonst breiten die sich aus.

LG

puma3011
Fragesteller

Danke,

bis jetzt hab ich nichts im Schrank an Krabeltiere gefunden werd aber trotzdem alle reinigen, bzw. bin schon dabei :/

So hab jetzt meine ganzr Wohnung auf den Kopf gestellt und so weit mal wieder großputz gemacht ich hab bisher keine Viecher gefunden. Vielleicht hab ich ja Glück und die waren wirklich nur im Leptop drin. Das wird sich dann in einigen Tagen zeigen ob noch was zum vorschein kommt. Vorbeugend mag ich zumindest keine Chemi versprühen. Ich habe eine Katze die soll nichts von dem Zeug abbekommen.