Würdet ihr zuschlagen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Würde eingreifen 65%
nichts machen 35%

8 Antworten

nichts machen

Ich würde lachen. Vllt ihr danach auch ins Gesicht furzen.

Der Typ hat wohl zu viel Family Guy geschaut.

nichts machen

I mean eingreifen in wie weit? ne situation die längst vorbei ist und der typ abzieht. würde fragen ob bei ihr alles okay ist was soll man bitte sonst großartig machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits gehabt
nichts machen

Ich würde das Mädchen in sein Gesicht zurückfurzen lassen.

Würde eingreifen

wenn dein taschengeld reicht kannst zuschlagen.da erfähst danch auf jeden fall was ein schlag kostet

Würde eingreifen

Ich würde nicht sofort zuschlagen, aber ihn bedrohen

Felix34Mainz
Fragesteller

wenn er sie danach nochmal anfurzt ?

YSLbrezel  19.11.2022, 23:37
@Felix34Mainz

Schubsen und sagen er soll sich verpissen. Ich kann nicht einfach zuschlagen, dann zeigt der mich eventuell an und ich hab nur Ärger