Würdet ihr zurückreisen in die Vergangenheit?

9 Antworten

Es wird ja grad erforscht das es möglich sei in die Zeiten zurück zu reisen. Da es schon kleine Testphasen gemacht worden und erfolgreich war wird ja es nachfolgende auch geben

wohl kaum. Wo wird das behauptet?

iSolveProblems  04.08.2023, 10:36

Eben, es ist physikalisch gar nicht möglich, zumindest die Energiemengen, die man aufwenden müsste. um das Universum zusammenzupressen und alles zu seinem Ausgangszustand von damals zu verschieben… ja viel Spaß 😂

Ja ich, denn ich würde gerne ins alte Ägypten zu Zeiten Cheops und dem Bau namentlicher Pyramide zusehen und staunen wie das die alten Ägypter fertig bekommen haben.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Zukunft, Zeit, Weltraum)

es ist unmöglich in die vergangenheit zu reisen

HartzIVArno  04.08.2023, 03:27

"Es ist unmöglich, daß der Mensch Geschwindigkeiten über ca. 120 Km/h unbeschadet aushält!" (Deart war die Meinung verschiedener Fachleute bei Beginn des Eisenbahnalters.) Na, ... ;)

SnoopCat95  04.08.2023, 03:33
@HartzIVArno

das hat aber mit physikalischen Gesetzen zu tun, informier dich mal lieber

grisu2101  04.08.2023, 06:25
@HartzIVArno

Du vergleichst hier Äpfel mit Bananen. Es ist definitiv nicht möglich, in die Vergangenheit zu reisen ! Auch Testphasen gab es nie, und erfolgreiche sowieso nicht.

ADFischer  04.08.2023, 15:28
@HartzIVArno

Diese „Meinung von Fachleuten“ wurde erst sehr viel später erfunden.

Nein, die Vergangenheit kann gern ruhen. Ich hab alles getan, was ich tun konnte und bin da so weit fertig, da muss ich nicht nochmal hin. (Wer ist denn da wann erfolgreich gewesen bei was für einem Test? Falls du diese drei Filme aus den 80/90ern meinst, das war ein Fake.)

Reisen in die Vergangenheit sind nicht möglich, und dementsprechend war da NICHTS erfolgreich !

Bitte glaube nicht alles was Du so hörst oder liest.