Würdet ihr wegrennen oder euren Vater helfen ?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

helfen 83%
wegrennen 17%

4 Antworten

helfen

Zumindest mal richtig laut werden und das Schwein versuchen abzulenken, bevorzugt wenn ich selber einen fahrbaren Untersatz erreichbar habe in dem ich mich dann schnell verdrücken kann wenn der Plan nur so semi aufgeht und es auf mich böse wird...

Eine persönliche Konfrontation mit nem Wildschwein brauche ich nicht unbedingt, wer sich mal die Zähne angeschaut hat weiß: Das eitert echt schlecht raus.

Helfen (falls möglich) und gegebenenfalls die Rettung tätigen. Wegrennen verschlimmert das Problem, da die Angriffwahrscheinlichkeit dadurch markant steigt.

wegrennen

Meine Reaktion liegt aber an meinem Vater. Mit anderem Verhältnis ja.

Ich halte dieses Bild für gefaked - vor allem das "Wildschwein" sieht extrem "unecht" aus...

Sonderschuler
Fragesteller

Das st echt und kein bild sondern ein Video musste davon nen screensoot machen