Würdet ihr unter diesen Umständen Sonnencreme im gesicht auftragen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

ja 57%
nein 43%

4 Antworten

ja

Jeden Tag.

nein

Warum? Sonne tut gut und wir bekommen im Norden eh schon zu wenig ab mit unseren Lebensgewohnheiten. Warum sollte ich, wenn es bewölkt ist Sonnen Creme auftragen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit
ja

Ich benutze immer Sonnencreme im Gesicht, auch im Winter.

Trotzdem sind ja die UV-Strahlen da, auch wenn es bewölkt ist.

ja

Ja. UV-Strahlen dringen auch durch Wolken durch, man kann also auch einen Sonnenbrand bekommen obwohl es bewölkt ist.