Würdet ihr um eure liebe kämpfen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein wenn sie gehn will soll sie gehn sich mir Ne neue 67%
Jaa klar kämpfe ich um alles will meine liebe nicht verlieren 33%

8 Antworten

Wenn es sich lohnt und ich merke, daß bei BEIDEN noch genug Gefühle vorhanden sind und ich einen Fehler gemacht habe, dann ja.

Ansonsten muss und sollte man generell nie kämpfen müssen.

Jaa klar kämpfe ich um alles will meine liebe nicht verlieren

Ich liebe ihn. Ich bin glücklich.

Jaa klar kämpfe ich um alles will meine liebe nicht verlieren

Wenn man jemanden über alles liebt, sollte man eigentlich die Person nicht einfach gehen lassen, ohne zu versuchen, es zu klären.

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein Bisschen Erfahrung in Sachen „Liebe“ ❤️
Nein wenn sie gehn will soll sie gehn sich mir Ne neue

Wenn die LIebe nur einseitig ist, nützt auch kein kämpfen. Dann lasse ich den anderen gehen. Es tut etwas weh, aber es gibt noch viele andere nette Menschen.

Nein wenn sie gehn will soll sie gehn sich mir Ne neue

Ich werde einen Mann niemals darum bitten mich zu lieben. Wenn er gehen will, dann soll er gehen. Dafür bin ich mir schlichtweg zu viel wert.