Würdet ihr sowas kindisch finden?

5 Antworten

Ja, das ist für Leute, die es nicht selbst mögen, kindisch. Lass es nicht offen herumliegen, wenn du Leute nicht abschrecken willst.

Wenn jemand dein Hobby teilt, kann es natürlich der Beginm einer wunderbaren Freundschaft sein.

Lass sie reden

Den jeder hat ein Hobby was er gut findet

Hey,

bei vielen Hobbies, kann man sich oft einiges an Vorurteile anhören. Gerade wenn es um Comics, Anime oder ähnliches geht, haben viele den Gedanken, dass es für Kinder ist.

Fußballer laufen einem Ball hinterher, wie blöd. Basketballspieler können nur Bälle in Körbe werfen und müssen groß sein. Gamer duschen nicht und sind unsozial. Menschen, die Geige spielen sind Spießer und Flötenspieler sind auf 'nem Bauernhof aufgewachsen.

Wenn du dich von Menschen ärgern lässt, dann liegt das Problem nicht nur bei denen, sondern auch bei dir, weil du denen die Macht gibst, deine Emotionen zu beeinflussen. Also ignoriere es einfach und spiel dein Spiel weiter und hab Spaß daran. Was interessiert dich die Meinung von einer Person, die deine Emotionen, deine Erfahrung und dein Wissen über das Spiel nicht hat?

Sie hat ganz bestimmt auch Sachen, die du nicht nachvollziehen kannst und das ist okay so.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. :)

Aie hat allgemein wohl nix übrig für Videospiele und ähnlichem Fantasy Kram.Das musst du akzeptieren,sie allerdings bei dir auch.Sag ihr das klar und deutlich damit das ein für alle mal geklärt ist.Sonst kommen diese anspielungen immer wieder.irgendwann wirst du aggro vonndwm generve

Die sind alles aber sicher nicht kindisch 😆😂.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung