Würdet ihr so aus dem Haus gehen?

9 Antworten

Ein Pilot braucht so eine Brille, um zu arbeiten, aber er wird sich nicht lächerlich machen wollen indem er überall damit herumläuft.

Die Mütze ist sehr geschickt forografiert, von unten. Man sieht nicht, ob das eine Basecap ist (yankophil, peinlich) oder eine Flatcap (geschmackvoll, individualistisch). Ich befürchte ersteres, denn der Schirm ist verdächtig groß.

Ich trage nur Sonnenbrillen, wenn die Sonne scheint. 😄

Die Kappe sieht völlig normal aus. 👍🏾

Sonnenbrillen schützen zwar die Augen, aber schön sieht es natürlich nicht aus, wenn man die Augen nicht erkennen kann.

Besser als vorher :) Aber der Bart muß noch weg! :))

Aber das ist nur meine Meinung. Sieht jedenfalls cooler aus als vorher.

Für mich wäre es nichts. Aber bro zieh dich so an wie du dich wohl fühlst, mach dir da kein Stress.