Männer, würdet ihr euch darüber freuen oder verärgert euch das?

11 Antworten

Tatsächlich hat es mich im Alltag echt häufig genervt. Nicht das erkundigen oder die süßen Nachrichten. Eher Texte wie "voll im Bus" oder "mir ist warm" gingen mir häufig auf den Keks, vor allem wenn ich zu tun hatte und alle Nase lang das Handy vibriert hat ;D

Das weiß man dann aber auch erst zu schätzen wenn solche Nachrichten nicht mehr kommen. Würde mich also zukünftig eher wieder darüber freuen.

Bei mir wäre es so daß wenn das z.B. ein Mal in zwei Wochen passiert, ich mich sehr darüber freuen würde. Würde das jeden Tag passieren, wäre ich genervt.

Wenns zu oft kommen würde, würde es nerven. Aber ab und zu ist ja völlig in Ordnung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hineinversetzen in andere wirkt wahre Wunder

Wenn Man(n) interessiert ist dann freut er sich auf jeden Fall - wenn Du keine sofortige Antwort erwartest - weil das beim arbeiten meist nicht geht

Kann man nicht verallgemeinern, aber ich finde es sehr süß