Würdet ihr Schokolade mit Chili probieren?

 - (Menschen, Gesellschaft, Schokolade)

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Ja 61%
Nein 39%

22 Antworten

Ja

... hab ich schon öfter gegessen, schmeckt echt genial, besonders die der Fa. Zotter aus Österreich.

Bild zum Beitrag

oder die mit Ribisel dabei.

Bild zum Beitrag

mfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Menschen, Gesellschaft, Schokolade)  - (Menschen, Gesellschaft, Schokolade)
Nein

Ich mag gar nichts Scharfes.

Aber ich hab von Lindt schon mal Zartbitter mit Sesam gegessen, das fand ich interessant.

Und Schoko kommt übrigens von den Maya, die haben es glaub ich auch immer scharf gegessen, bzw getrunken....

Nein

Die Kombination ist mir dann doch zu außergewöhnlich, aber wenn ich mir müsste würde ich’s trotzdem machen.
Ich habe, aber auch schon mal Lakritz Salz Schokolade gegessen und war sogar sehr lecker.

Ja

Habe ich auch schon probiert. Die Kombi passt gut zusammen, könnte etwas intensiver im Geschmack sein.

Die Kombination klingt sehr interessant und ich mag gerne scharfes essen.