Würdet ihr schaffen 1159 Fragen innerhalb 12h zu lernen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein. Zu viel auf einmal 75%
Ja locker 25%

9 Antworten

Nein. Zu viel auf einmal

Geht nicht so sehr ums lernen, eher ums verstehen und begreifen ( mit der Ausnahme von paar Fragen). Aber da bist etz denk ich zu spät dran

Nein. Zu viel auf einmal

Es mag ein paar Leute geben, die sich das merken können, aber die breite Masse kann es nicht.

Das ist aber auch nicht gefordert. Denn aus heiterem Himmel kommt die Information nicht, dass eine Prüfung ansteht. Wenn Du also erst heute wirklich damit anfängst, kannst Du den Termin morgen sausen lassen; da fällst Du durch.

Nein. Zu viel auf einmal

Nein, das ist zu viel. Denn mit auswendig lernen ist da nichts gekonnt. Man muss es auch begreifen.

Nein. Zu viel auf einmal

In 1 Woche bestimmt. Habe ich auch so gemacht.

Zumal viele Fragen durch Logik und Kenntnis der Regeln leicht zu beantworten sind.

Die Frage ist ziemlich sinnlos, weil niemand alle Fragen neu lernen muss. Mehr oder weniger Ahnung von den Verkehrsregeln hat doch jeder. Wie viele Fragen bleiben für dich übrig, die du lernen musst.