Würdet ihr sagen, ihr macht einen sympathischen Eindruck auf andere?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 63%
Nein 37%

11 Antworten

Ja

Auf manche ja, auf andere nicht, mal so, mal so. Aber überwiegend finden mich Leute eher sympathisch, denke ich. Ich glaube, ich bin auch ziemlich offen und gehe auch gern auf neue Leute zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Mir wird zumindest oft gesagt, das ich symphatisch bin, daher denke ich, dass ich einen eher symphatischen Eindruck auf andere mache.

LG

🌼 Sometimesscarry 🌼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️
Ja

Kommt drauf an, für wen. Kleine Kinder mögen mich, kleine Hunde nicht. In der Vorweihnachtszeit bekomm ich auf der Straße manchmal zu hören "Hallo, Weihnachtsmann", aber wenn ich in die Kneipe komme und vergessen hab, die Mütze abzunehmen, dann ist unterm Tisch die Hölle los.

Ja

Hiii,

Ja,also ich glaube schon,dass ich eher einen sympathischen Eindruck auf andere Menschen mache.😉😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Ja

Im ersten Moment bestimmt nicht.

Kann ich mir nicht vorstellen.

Aber wer Mal paar Wörter mit mir gewechselt hat, findet mich komischerweise sympathisch