Macht er einen sympathischen Eindruck?

new york baby

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

neee 82%
Ja kraft baby 18%
AkelalonelyWolf  06.06.2021, 01:21

subjektiv würde heißen wenn man auf seinen Kontant eingeht ich glaube du meinst Objektiv...

ElonIsBack
Fragesteller

objektiv genau sry

12 Antworten

neee

Er wirkt als würde er mir diese komidchen Fläschchen andrehen wollen. Das Lächeln wirkt auch eher falsch.

Beim zweiten Bild ist er zumindest gut angezogen.

neee

Bei einem neutralem Foto vielleicht, aber bei offensichtlichen Werbungen oder Posing kommt mir jeder unsympathisch vor irgendwie.

neee

der Typ triggert mich total... hab n paar Videos angschaut, aber es wird nicht besser x'D

ElonIsBack
Fragesteller

man

Partygast  06.06.2021, 01:30

Schwach von dir.

neee

Absolut null... also auf dem ersten Bild kann man gar nicht arroganter wirken...

ElonIsBack
Fragesteller

oha, der sieht doch mega nett aus

lena1815  06.06.2021, 01:23
@ElonIsBack

Nee ich finde nicht😂 Vlt liegts daran, dass er mich an nen Typen erinnert, der absolut abgehoben und widerlich ist😂

neee

wirkt eher angeberisch