Würdet ihr nach dem Umzug in eine Wohnung euer Geschirr nochmal spülen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 69%
Nein 31%

7 Antworten

Ja

Zumindest kurz abwaschen, dass keine Rückstände vom Verpackungsmaterial dran sind.

Ja

Ja, allgemein aus dem Grund das sich durch den Umzug Dreck abgelagert haben kann...ich würde es einfach alles nochmal abspülen oder mit einem Tuch durchwischen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Hallöchen

Unbedingt

Habe ich bei jedem Umzug so gemacht

Den Geruch von dem Zeitungspapier ( in dem ich alles an Geschirr eingewickelt habe)wäre sonst immer noch vorhanden gewesen .

LG. Angel

Anonymous434821
Fragesteller

Huhu!
Also wirklich dein KOMPLETTES GESCHIRR?

Angel1112  16.05.2024, 22:36
@Anonymous434821

Nur , wenn sie in Zeitungspapier eingewickelt waren

Manche Haushaltsgegenstände waren auch in Umzugskartonagen

Dann natürlich nicht

Anonymous434821
Fragesteller
@Angel1112

okay danke! Ich hatte vor sie in Geschirr- und Duschhandtücher einzuwickeln ... Und dann eben weder das Geschirr noch die Handtücher zu waschen. Denkst du das passt auch?

Anonymous434821
Fragesteller
@Angel1112

Jap, danke!! Und hast du dann das Geschirr und die Handtücher nochmal gewaschen? :)

Ja

Ja, das ist besser, sonst riechen sie nach Zeitungspapier als Verpackungsmaterial.

Ja

da es beim ein-, auspacken angefasst wurde und nach Verpackungsmaterial riecht.