Würdet ihr mit jemand zusammen leben auch wenn man sich nicht mehr liebt?

6 Antworten

Kommt darauf an, nicht lieben heißt ja auch nicht verstehen, man kann ja Freundschaftlich zusammen wohnen wenn es für beide passt, ist bestimmt auch angenehmer für die Kinder :)

Nein, würde ich nicht. Ich will mit einer Person zusammen leben, die ich für immer liebe

Das muss ich zur Zeit leider zwangsläufig, weil eine räumliche Trennung, aus finanziellen Gründen nicht möglich ist. Ich arbeite aber fest daran, das zu ändern. Mein Noch-Mann und ich haben uns aber sehr gut arrangiert und führen eine gut funktionierende Zweck-WG auf freundschaftlicher Basis.

Nein. Man hat, trotz Kindern, nich das Recht glücklich zu sein. Und auf Liebe.

Kommt drauf an aber eher nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mich viel mit dem Thema beschäftigt