Würdet ihr mit eurem Freund Schluss machen wenn er sich eine Glatze rasiert?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein! 86%
Kommt drauf an... 9%
Ja! 5%

8 Antworten

Nein!

Ich liebe meinen Freund nicht (nur) wegen seinen Haaren und seinem Aussehen, sondern wegen seinem Humor, Charakter und den inneren Werten.

Veränderungen des Aussehens sind für mich kein Grund, Schluss zu machen.

Nein!

Mein Freund hat sich auch schon Mal alles auf 3 mm rasiert - das war kein Problem für mich. Wächst ja auch schnell wieder nach, wenn es einem nicht gefällt.

Nein!

Aber da er nicht die Gesichtsform dafür hat müsste er mit einigen Lachern rechnen.

Kommt drauf an...

Nur dann, wenn die Glatze einen rechtsextremen Hintergrund hat. Ansonsten verändern sich Menschen äußerlich halt.

Nein!

Nein, das ist kein Merkmal, was für eine tiefe Liebesbeziehung ausschlaggebend ist.