Würdet ihr mit eurem besten Freund?

10 Antworten

Man hat immer eine Wahl!!!

Nein wegen so was nicht, nur wenn ich mich hingezogen fühle und oder Gefühle hätte, in meinen fall ist es so das ich Gefühle für ihn habe und deshalb auch mit ihn herum mache

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

carlitaly2
Fragesteller

So als frustabbau

Angel9267  12.12.2021, 01:55
@carlitaly2

Um Gottes Willen nein.. Naja musst du wissen ich würfe es nicht deshalb machen

Nein, denn die Freundschaft wäre mir wichtiger.

Danach ist alles anders und es ist möglich, dass die Freundschaft durch sowas kaputt geht.

Man hat immer eine Wahl. Selbst wenn man dir eine Pistole an den Kopf halten würde, hättest du eine.

Was meinst du mit “keine andere Wahl“ haben?

Nein, nie. In einer Freundschaft hat das mMn nichts zu suchen.

Ich denke wenn ihr beste Freunde seit und vertrauen habt, wenn ihr Bock drauf habt wieso nicht. Das einzige Problem wäre, dass es euch mit der Zeit mehr und mehr gefallen wird und es ist schwer von Liebe zu Freundschaft zurückzufinden. Wenn ihr also gleich schon mehr Interesse habt, kommt doch gleich zusammen und spart euch das getuhe.

Wenn da mehr als nur Freundschaft ist ja aber sonst auf keinen Fall, probier dochmal Tinder oder so etwas aus;-)