Würdet Ihr mit den Händen Essen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 70%
Nein 30%

10 Antworten

Ja

Bei einem Fondue essen ja auch alle aus einer Pfanne. Nur das kennen wir halt schon von klein her.

Du solltest es vielleicht einfach mal probieren, um zu schauen wie es sich wirklich anfühlt. Das würde die Leute um dich herum sicher sehr freuen. Denn es gehört zu ihrer Kultur.

Ja

Wär mir eigentlich egal, aber ich kann gut verstehen wenn jemand das nicht möchte.

Jein es hängt davon ab was. Ne Keule oder ne Pizza oder ne Gurke würd ich mit der Hand essen aber Spaghetti oderso nicht 🍗🍕🥯🌭🥪🍧🍨🎂🍰🍿🍫🍬🍩🍪 hoffe ihr habt jetzt alle Hunger 😋🫵🏻

Bild zum Beitrag

 - (Haushalt, gesunde Ernährung)
Ja

Sehe kein Grund wieso nicht.

sterben wirst du nicht und kannst es besser portionieren

Ja

Ich bin ein verdammter Wikinger, und esse mein gegrilltes Schwein immer mit den Händen.

Allerdings würde ich es nicht akzeptieren, dass mir jemand auf meinen Teller langt.

Dem würde ich mit meiner Axt die Hand abschlagen!