Würdet ihr mir eurem Kollegen barfuß gehen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja/Begründung 68%
Nein/Begründung und wie ihr es machen würded 18%
Andere 14%

9 Antworten

Andere

Heyyy,

Also es kommt darauf an. Zum einen, wohin es geht, denn ich würde jtz ungern ganz in der Öffentlichkeit (in einer Einkaufsstraße/ Geschäft oder dergleichen) barfuß laufen 😂

Und zum anderen darauf, welche Jahreszeit es ist. Im Sommer laufe ich oft und gerne barfuß, im Winter allerdings selbstverständlich nicht - Ich glaube, ich muss nd erklären warum.

Allerdings wäre es bestimmt auch mal eine ganz witzige Erfahrung, also tendenziell ja:)

LG und schönen Abend noch ^^ ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leben halt und so… 😅

ME566456  20.01.2024, 15:26

Wo läufst du im Sommer meistens barfuß?

Andere

Ich war schon auf einigen Barfüßertreffen. Aber ich (69, m.) bin nicht gerne mit Männern zusammen, schon gar nicht barfuß.

blackbarefoot  10.06.2023, 10:20

Stimmt; in der Masse zusammen mit diesem Phänotyp eher unappetitlich 😁

Ja/Begründung

Ich gehe sowieso schon barfuß, ob mit oder ohne kollegen. Wenn andere das mitmachen, um so besser.

Ja/Begründung

Ja weil es einfach geil ist und ich persönlich sehr Nice finde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja/Begründung

klar würde ich barfuß gehen, zusammen macht es ja noch mehr Spaß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung