Würdet ihr mir essen geben?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Tür zu knallen 35%
Anderes 35%
Was zu essen geben 30%

23 Antworten

Anderes

Es käme darauf an, wie du auf mich wirkst. Ich würde definitiv niemand fremdes rein lassen, aber ne Stulle kann ich mitgeben, wenn derjenige draußen so lange wartet.

Anderes

Ich würde dir sagen, das ich nicht die Tafel oder so bin und die Tür normal zumachen.

Was zu essen geben

hab immer zu viel daheim rumfliegen. iwas würde ich mit sicherheit haben.

Anderes

Ich geh gar nicht erst zur Tür.

Von Experte Birgitmarion bestätigt
Was zu essen geben

jeder hat schlechte Phasen...

und solidarisch zu sein schadet nicht zumal Leute heutzutage immer egoistischer werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung