Würdet ihr mir bei meinem Marvel (MCU)Ranking zustimmen?

4 Antworten

Naja, bei mir würden "Der unglaubliche Hulk", "Captain America 2" und "Loki" definitiv weiter oben stehen und "Shang-chi" und "Thor 4" komplett nach unten rutschen.

Woher ich das weiß:Hobby – "You are never too old for a Disney-Movie!"

Definitiv nicht! Wandavision muss ganz nach oben! Aber Geschmäcker sind halt verschieden. :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nicht so ganz weil manche filme die echt gut sind eher unten sind genauso wie serien

:/

Absolut nicht, aber Geschmäcker sind ja zum Glück unterschiedlich