Würdet ihr mal freiwillig nach Nevada reisen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja.. 66%
Nein.. 28%
Ich reise überhaupt nicht.. 7%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja..

Bin auch extra nach Australien gefahren, wegen der dortigen Wüste. Ich liebe Wüsten.

Ja..

Ich war bereits dort und es gibt tolle Wüstengebiete. Es ist aber sicher nicht der interessanteste Staat der USA. Kalifornien und Arizona haben mehr zu bieten.

Nein..

Mivch interessieren die Staaten an sich nicht so, und in Nevada ist es mir zu heiss

Da war ich schon. Und unter anderem fand ich Death Valley interessant.

Ja..

Man kann ja nicht genug sehen!. Da ist aber trockenes Wüstenklima. Mir ist es aber schon bei über 30 Grad viel zu warm.

Ich war auch schon mal im Ural, weil mein Grossvater dort 6 Jahre in russischer Gefangenschaft war. (Der hat nur über die geschimpft!) Ist durchaus auch keine schlechte Landschaft aber alles halt ärmlich und viele sozialistische Plattenbauten, was ich überhaupt nicht mag.