Würdet ihr (Männer) mit einem Frau daten/in Beziehung sein oder einfach befreudet / Freundschaft, wenn Sie sehr gute Herz hat aber?

6 Antworten

Ich muss ehrlich sagen, das du ohne dieser Krankheit deutlich bessere Chancen hättest eine Partner zu finden. Wir Menschen sind nun man so!

Aber ich würde trotzdem mit dir eine Beziehung führen wenn alles andere passt und wir uns Prima verstehen.

Inkognito-Nutzer   11.05.2024, 22:40

Danke für die Antworten!^^

Nun, Mänschen sind so, durch Aussehen wird man häufig bewertet!

Hallo Mensch!

Klar, da mir ein "gutes Herz" schon ausreicht.
Sollte ein gutes Herz nicht generell die Basis für eine gute Freundschaft/Beziehung sein?

Was sagen denn Körpergröße und andere irrelevante Faktoren über den Anstand, das Mindset, die Chemie und das Wesen aus? Gar nichts!

Man sucht sich doch eine Person auf Augenhöhe (dies soll jetzt wegen der Körpergröße nicht falsch verstanden werden), einen Teampartner und somit eine Person, mit der man durch DICK und DÜNN gehen kann.

Was bringt denn eine Show?
Schicke Verpackung und keine Werte?
Aussehen, Geld, Status etc., aber kein gutes Herz? Das ist doch nichts.

Du wirst lachen, aber durch meinen Beruf habe ich mit unterschiedlichen Menschen zu tun. Eben auch mit Kranken, Armen, Behinderten etc. Ich werde immer komisch angeschaut, weil ich "andere" Menschen gleichwertig ansehe. Mich interessieren "irrelevante" Dinge nicht.

Was ist denn, wenn man in einer Beziehung ist und es einen Unfall gibt?
Was ist, wenn der Partner erkrankt? Was macht der Partner dann?
Die Ehe/Beziehung beenden?

Ich schaue auch schon und klar vergleicht man sich mit anderen, aber unterm Strich sind doch Dinge, die Medien und Masse vorgeben und verlangen, Unsinn und Kindergarten. Blendet man vorab irrelevante Dinge, die nachweislich faktisch irrelevant sind, aus, bleibt man neutral.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Inkognito-Nutzer   11.05.2024, 22:38

Hii hii

Werde nicht lachen, da ich selbst PFK bin. Same, für mich, egal soziale status, alle sind gleich für mich ( in der Sinne Behandlung oder umgang mit ihnen, ihren Stautus- durch Arbeit, Familie oder Karriere, egal. Worauf ich achte, wie man mit Menschen umgeht)!

Danke für die Antworten ^^

Weiter So 👏🌼

Wenn es sich so ergibt, kommt halt immer drauf an wie man vibet.
Manche Menschen sind halt eher bessere Freunde für einen, und manche bessere Beziehungspartner ^^
Aber grundsätzlich sind Herzens gute Menschen schon wirklich toll für Beziehungen (Also finde ich) ^^

Inkognito-Nutzer   11.05.2024, 22:41

Danke für die Antworten!^^

Dadurch das mir Charakter und Persönlichkeit wichtiger sind als Äusserlichkeiten würde ich so jemanden auch Daten bzw Beziehung/Freundschaft führen.

Inkognito-Nutzer   11.05.2024, 22:42

Danke für die Antworten.

Das wäre mir egal, wenn es menschlich passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in einer langfristigen Beziehung :)
Inkognito-Nutzer   06.05.2024, 15:04

danke für's antworten!