würdet ihr lieber die Zeit zurück reisen oder in die Zukunft und warum?

3 Antworten

In die Vergangenheit, denn ich wüsste wenigstens was mich erwartet. Denn es könnte passieren, dass in ich Zukunft in einen Käfig eingesperrt werde und wie ein Affe hochentwickelten Kindern gezeigt werde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Fragant-Antidepressant

himalomba
Fragesteller

glorreiche Vorstellung, wahrscheinlich werden Roboter uns Menschen in Zoos besuchen.

In die Zukunft um zu wissen wie es mit meiner Arbeit weitergeht und ob Ich eine Familie haben werde.

die Vergangenheit ist ja sozusagen bekannt, mich würde von daher die Zukunft mehr interesssieren