Würdest du lieber in die Zukunft oder in die Vergangenheit reisen oder in der Gegenwart bleiben?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Zukunft 65%
Gegenwart 24%
Vergangenheit 12%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gegenwart

Hier bin ich mit meinem Partner glücklich und nirgendwo anders.

Rakenac
Fragesteller

Das wollt ich hören!

Zukunft

dann weiß ich in welche Aktie ich investieren muss :D

aber Vergangenheit wäre auch nicht schlecht, da mich interessiert wie die Menschen früher gelebt haben. es wäre spannend es zu erleben und nicht nur darüber zu lesen

Gegenwart

Eigentlich finde ich alles sehr interessant. Vergangenheit würde mich aus geschichtlichem Interesse nehmen und Zukunft, um zu sehen wo die Menschheit irgendwann mal enden wird.

Trotzdem nehme ich Gegenwart, weil Zukunft mir einfach nur Angst machen würde und in der Vergangenheit würde ich wahrscheinlich gegen nen Stuhl treten oder sowas dämliches und damit die ganze Zeitlinie kaputt machen

Rakenac
Fragesteller

😂

In der Vergangenheit würde ich den "normalen" Fortschritt vermissen, an den ich gewöhnt bin. Elektrik, Heizung, Wasserklosett, Dusche. In der Zukunft würde ich wohl mit nichts mehr umgehen können oder mit Erdölknappheit, Klima oder verdreckter Umwelt klar kommen.

Zukunft

Aus Interesse am Fortschritt wähle ich die Zukunft. Die Vergangenheit würde ich für Lottomogeleien besuchen, falls das ginge. Kann ja auch sein, dass das Ergebnis anders wäre, da ich bereits durch die Reise die Zeitlinie verändere.

Rakenac
Fragesteller

Stimmt