Würdet ihr Leggins in der Schule anziehen?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Mini oder Shorts ja. Sonst nein.

Ich erinnere mich ans erste In-Sein während meiner Schulzeit Anno Tuck.. hello Cameltoe, nene.

Nen Mini o.ä. damit entschärfen..ja klar.

Nein, ich finde Leggins gehören nicht in die Öffentlichkeit.

Man sollte auch an die Leute denken, die das anschauen müssen.

Meistens haben die Leggins an, die es am wenigsten tragen können.

Bitte zieht Euch ordentlich an.

Venus345  03.05.2021, 18:51

Hallo die Leggins wurden in den 90er Jahren auf den Markt gebracht, Frauen in jedem alter haben sie damals getragen nicht nur zuhause wann ich es noch richtig weis

Turbomann  28.01.2022, 00:19
@Venus345

Und haben seinerzeit schon alle Frauen auch vorteilhaft mit Leggins ausgeschaut?

Gehe doch mal spaßhalber auf Google Fotos anschauen, mit untergroßen Frauen,in zu engen Leggins, das sieht auf nicht antörnend aus.

Genauso wenig wie heute , jedes Jahr werden Modelabel auf den Markt geworfen,muss aber nicht bedeuten, dass wir darin vorteilhaft aussehen.

abgesehen davon sehen zu dünne Mädels in Leggins auch nicht gerade immer schön aus.

Egal ob zu dünn oder etwas mehr auf den Rippen, die passende Kleidung macht es aus.

Marloene  13.02.2022, 23:25
@Turbomann

Man sollte sich aber für sich anziehen und nicht, um attraktiv für andere auszusehen

HelloJoker
Fragesteller

Ich finde es kommt auf die Situation an. Meine Mama hat auch immer gesagt dass man keine Leggins draußen trägt, vor allem nicht in die Schule.

Auf der Arbeit tragen z.B alle leggins, weil es zur Uniform gehört

Aber jeder kann alles tragen!!

Ich ziehe fast nur noch Leggings an, in der schule oder wenn es warm ist nen Mini.

Na und klotzen mir die Jungs auf den Po, sollen sie doch. Mehr bekommen sie nicht zu sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RubMon  09.08.2021, 19:52

Tun wir Jungens, aber ist doch normal, Schöner Po hat was.Mit Mini natürlich besser.

Jenny14255  18.08.2021, 20:54
@RubMon

Was siehst Du an uns Mädchen Lieber, Leggings oder Mini

RubMon  18.08.2021, 23:42
@Jenny14255

Lieber Leggins, mit nicht Absatz Schuhen. Das sieht sehr gut aus.

Jenny14255  18.08.2021, 23:47
@RubMon

Was ist wenn der Sneackers aber auch nen Keilabsatz hat?
Denke in echt Heißer Knackpo sieht in einen Minirock besser aus

RubMon  19.08.2021, 00:10
@Jenny14255

Sneacker geht immer, mit Keilabsatz [ein wenig] geht auch. Aber eine schöne, z.b. gemusterte Legging hat was schönes, elegantes.

Jenny14255  19.08.2021, 00:26
@RubMon

Kann sein, ich ziehe aber Lieber einfarbige an.. Pink u.s.w.

RubMon  19.08.2021, 00:33
@Jenny14255

Geht natürlich auch [einfarbige Leggins] wenn das Shirt oder Pullover dazu passt.

RubMon  19.08.2021, 01:24
@Jenny14255

Na dann noch viel Spaß / beqemer Sitz für Dich ! Schönen Abend noch ! RubMon - Henning-

Petra935  14.12.2021, 17:22

Also, wir haben die meistens schwarzen, damals mit einem Oberhemd vom Papa oder Opa(meistens ein weisses, hellblaues , gelbes oder rosafarbendes mit einer schwarzen aber auf jedem Fall dunklen Anzugweste mit Hut(schliesslich ist Madonna auch so rumgelaufen) angezogen und fühlten uns todschick, oder manchmal auch mit dunklen Shorts , aber das Oberhemd trugen wir offen, ohne Weste, aber unter dem Oberhemd ein bauchfreies, dunkles Bustier(ebenso wie Madonna! Haha so war das in den Oberschulen , Anfang den 80zigern, daran kannst du dir ja ausrechnen, wie alt ich schon bin(56) und finde das immer noch schön und aufregend, liebe Grüße Petra935 😊Hoffe, ich konnte dir, trotz mein Alter, helfen und würde mich, über ein Feedback von dir freuen oder auch von deiner Meinung zu diesem Vorschlag, bis dann, l.G. Petra935😉

CEOofStyle  02.01.2022, 23:55

Mehr bekommen sie nicht zu sehen

😭 Wie kann man so unsympathisch sein

Sind die nicht abgeschafft worden, oder galt das nur für Jogginghosen?

Leider sollten nicht alle Mädels für die Schule Leggings tragen, wenn sie nicht die passende Figur dazu haben.

Nichts gegen Mädels, die etwas mehr Figur haben, aber dann sollten sie auch die entsprechenden Hosen tragen.

Es ist ein NOGO, wenn nicht so schlanke Menschen (Erwachsene genau so), enge Leggings anhaben, zu kurze Oberteile und überall quillen Speckröllchen hervor, dann sieht das ganz sicher nicht vorteilhaft aus.

Aber es gibt ja immer Mädels, die wollen mit aller Macht extra auffallen und vergessen, welchen Eindruck sie erwecken wollen.

Wenn man viele Schüler mal von hinten fotografieren würde, dann würden sie unter Umständen dann sagen "nö, das bin ich nicht". (selber sieht man sich ja nicht hinten)

Dasselbe gibt im Sommer für zu kurze Hotpans, wo man beim sitzen mehr sehen kann, als erahnen. Die gehören auch nicht in die Schule.

Aber jeder soll das machen, was er denkt, darf sich dann aber nicht über entsprechende Reaktionen beschweren.Was erwartet man von pubertären Jungs, die ihre Sprüche loslassen.

Bin auf einem Gymnasium und bei uns tragen auch immer wieder Mädchen Leggins, allerdings meistens Sportleggins. Ich finde man kann Leggins grundsätzlich anziehen aber man sollte darauf achten das sie blickdicht sind. Ich trage Leggins gerne mit einem lockeren Pullover :))

Dalia54  27.04.2022, 01:33

das ist auch mein „Kein Bock auf den Tag“ Outfit :)) Leggings und Pulli :D