Würdet ihr Kuss ablehnen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 80%
Nur wenn ich das Gefühl habe es ist nicht ernst gemeint 13%
Ja 7%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Wenn ich diese Frau liebe und ich will das Sie mir gehört dann werde ich natürlich nicht ihren Kuss ablehnen.

Leonardalea
Fragesteller

Und wenn du nicht sicher wärst, ob dieseFrau es ernst meint? Vill du sie auch mit anderen schon küssen gesehen hast?

SmartEagle7  13.02.2024, 04:31
@Leonardalea

Achso ja dann würde ich nie was mit ihr anfangen wenn Sie andere geküsst hat dann würde ich nicht mal Liebe spüren weil ich immer daran denke das jemand anderes Sie berührt und geküsst hat.

Leonardalea
Fragesteller
@SmartEagle7

Also würdest du in so einem Fall den Kuss auch ablehnen obwohl Sie dir gefällt?

SmartEagle7  13.02.2024, 04:44
@Leonardalea

Ich würde nicht eine Person küssen wollen die bereits mit anderen geküsst hat also das ist meine Prinzipen und darauf achte ich.

Nein

Ave!

Da für mich beim Dating keine weiteren Dates mehr folgen, wenn man sich nicht auch sexuell austesten konnte, ist die Antwort eindeutig.

Ich finde, dass körperliche Übereinstimmung eine der wichtigsten Dinge in einer Beziehung ist. Demnach werde ich meine wertvolle Zeit nicht mit unnötigem Gelaber vergeuden.

Wenn die Person in einem mittellangen Gespräch einen ähnlichen Intellekt besitzt, gemeinsame Hobbys äußert und gepflegt ist, wird auch die körperliche Übereinstimmung "getestet".

Nur wenn dann nach dem ersten Date alles passt, kann es ein zweites geben.

Alles andere ist für mich Zeitverschwendung. Ich brauche und will niemanden, der kein Selbstbewusstsein hat und Prüde ist.

Arielle48  13.02.2024, 22:52

Krass. Ich könnte nie mit einer schlafen die ich nicht kenne.

Ja

Wenn ich die Person in dem Moment nicht küssen möchte oder nicht bereit dazu bin

Nein

perse nein aber ist natürlich Situation bedingt