Würdet ihr Jungs das heiß finden Freund überraschen?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

nein 63%
ja 38%

9 Antworten

nein

Schon abstoßend wenn jemand kift

nein

Au Mann ... Was ist denn das bitte? Das klingt wirklich ziemlich weit unten.

Ich denke, das solltest du besser nicht machen. Aber wenn du schmerzbefreit bist und den zu dir passenden "Bruder" hast - gönn dir.

nein

An sich ja, aber das Wort Bruder ne ist abturn des Todes.

Dalia54  20.08.2022, 13:22

Jup

nein

Bin zwar kein Junge, aber ich stimme trotzdem mal ab.

Ich finde sowas mega ekelhaft, vor allem wenn man bekifft ist. BAHH. Und dann noch mit Jogginghose. Sieht und klingt völlig unhygienisch, als wäre ihr Unterhose voll mit Scheisse. Mädels, die gefühlt aus dem Ghetto kommen, sind asozial…und ja…was soll ich dazu sagen… Vor allem dieses Bruder lässt mich aus dem Fenster springen😏

Aber ich als bisexuelles Mädchen, würde sie nicht lecken!!

Liebe Grüße 😅💞

ja

Ich habe abgestimmt!

Aber ich enthalte mich eines Kommentares... Bin männlich, 42 Jahre alt (ist mir etwas... nicht peinlich - ist halt komisch)!

Auf jeden Fall - Danke, du gibtst mir ein bisschen Glauben und Hoffnung! Dachte, solche Girls/Frauen sterben aus... Cool, ehrlich!) :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung