Seit ihr zu Hause manchmal nack?

24 Antworten

In unserer Familie wird der Nacktheit überhaupt keine Aufmerksamkeit geschenkt. Mein Mann, ich und unsere Kinder gehen zu Hause nach Belieben, Stimmung und Bedarf, ohne darauf zu achten, ob jemand bekleidet oder nackt ist. Oft erledige ich Hausarbeit zu Hause und im Garten völlig nackt.

Zu Hause sind wir so gut wie immer nackt. Egal bei welcher Tageszeit oder was wir gerade machen. Rollläden sind unter Tags offen und Vorhänge haben wir nicht. Aber unser Haus steht nicht gerade direkt an der Straße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Seit ihr zu Hause manchmal nackt?

bin zu Hause immer komplett nackt bei allen Tätigkeiten

wenn ja habt ihr dann die Fensterläden oben oder unten?

die sind oben

was macht ihr dann wenn es an der Türe klingelt?

sehe ja wenn wer kommt

Macht ihr das nur wenn ihr allein seit oder auch wenn die Familie da ist ( Bruder, Schwester, Eltern oder auch Kinder und Partner/ Partnerin?

immer, nicht nur alleine

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin ein Fembo yalso trage ich zuhase meistens nichts anderes als thigh highs auch bei einer Freundin von mir kann ich das ohne probleme machen

Wann immer es mir möglich ist bin ich immer komplett Nackt. Wohne aber auch alleine. Meine Rolladen sind auch ganz normal Tagsüber oben.

Wenn es an der Tür klingelt ziehe ich mir aber natürlich was über. Das gehört sich einfach nicht, Nackt die Tür zu öffnen !