Wenn ihr eine Minute hätte euch alles zu wünschen und es auch bleibt (echt alles)?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • 2000€ Netto auf mein Konto
  • Ein Eigenheim das mir niemand jemals wieder wegnehmen kann egal was passiert
miezunder2021
Fragesteller

Wieso nur 2000€?

MonaLisa557  27.02.2024, 19:25
@miezunder2021

Weil ich kein Reicher werden will der Geld nicht mehr Wertschätzen kann und es dann für sinnloses Zeug verballert.

Ich komme mit wenig aus und will für meine Ziele selbst Arbeiten und sparen. Daher möchte ich nur meinen Lebensstyle sicher haben.

Wenn ich den Weg gehe und dann irgendwann evt viel Geld verdiene, dann kann ich das Geld auch viel mehr wertschätzen.

Das ich fliegen kann/mich teleportieren kann/Dinge herbeizaubern kann (ist das cheaten😂?) Und dass ich Dinge aus der Ferne bewegen kann. Dann durchaus auch dass alle Waffen (die echt sind) sich in scheiße verwandeln, und das selbe passiert auch mit neuen Waffen die in der Zukunft gebaut werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich

Eine Milliarde aufs Bankkonto.

20 Jahre jünger sein.

Ein Abendessen mit Charlize Theron im Grand Dolder (nur das Essen, nicht mehr!).

Den Rest hab ich schon :-)

miezunder2021
Fragesteller

Danke ist kreativ 😊

JWDHF  27.02.2024, 18:55
@PascalFloppy

Ah ja, gefällt Dir Charlize auch so gut ;-) Und das Dolder hat einen Grund, denn ich kenne einen Chef vom Service dort, das wäre ein Weg in eine zweite Karriere ;-), also nicht so ganz ein Jedermannswunsch, oder?

PascalFloppy  27.02.2024, 18:56
@JWDHF

Charlize Theron ist nur ein Platzhalter für "ein Mensch deiner Wahl"

5 Milliarden aufm Konto (niemand weiß es)

Meine Urgroßeltern zurück

Dauerhafte ausgezeichnete Gesundheit für alle meiner Familienmitglieder

Die Fähigkeiten aller Superhelden die es gibt selbstgesteuert einsetzen zu können

Edit: Ein Sixpack würde ich noch nehmen :)

miezunder2021
Fragesteller

Danke für die tolle Antwort 😊🙃

miezunder2021
Fragesteller
@es12ch

Schwere Frage:

Das meine Hunde für immer leben oder 10 Jahre länger als sowieso...

Echte Freunde

Das man auf mich stolz ist

Etwas in der Welt zu erreichen

Das andere mich respektieren und auch an mich glauben

Das ich jedem helfen könnte...

Aber auch noch zig Sachen die ich nicht in einer Minute aufzählen kann 😅

es12ch  26.02.2024, 12:24
@miezunder2021

Auch gute Punkte, dass meiste davon wirst du erreichen, wenn die Zeit gekommen ist.

es12ch  26.02.2024, 12:27
@miezunder2021

In der Regel früher als man denkt, aber einen genauen Zeitraum kann ich dir leider nicht definieren 😅

So 1 Billion Euro, wäre aber gut wenn niemand davon weiß (auch die EZB nicht, sonst käme eine gewisse Inflation eventuell).

Viel Gesundheit für mich und alle nahestehenden Menschen

Ein fertiges Bachelor- und Masterstudium.

Wieder vollständig sehende Augen, sodass ich auch ohne Brille sehen kann.