Würdet ihr in dem LKW übernachten?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Aufjedenfall! 60%
Anderes.. 23%
Nein lieber nicht.. 18%

17 Antworten

Aufjedenfall!

Im Uboot wars auch nicht komfortabler. Als Offizier hatte ich immerhin meine eigene Koje und musste die nicht mit einem anderen teilen.

Anderes..

Ich stehe nicht so auf Campen, oder Zelten.

dazu bin ich sehr groß und passe kaum in schmale 2 m Betten. Ich mags es dunkel, leise und warm...alles Bedingungen die dort nicht gegeben sind. kurz um, ich würde es unter allen Umständen vermeiden wollen SO zu schlafen!

Allerdings gibt es auch LKW mit extra SchlafAbteilen...ich kenne da die Bedingungen nicht, aber wenn die Bedingungen passen (Maße, Dämmung, ...) würde ich es ausprobieren...

Highlands  09.03.2022, 15:18

Das IST eine normale Schlafkoje in einem LKW

Anderes..

Wenn es nicht anders ginge oder die Alternative schlechter oder sehr teuer wäre: Ja.

Ansonsten nicht. Ich bevorzuge ein Bett, in dem und neben dem etwas mehr Platz ist.

Aufjedenfall!

da ist die Übernachtung frei - auf vielen Parkplätzen hast kein Hotel oder ähnliches. Bleibt dir nix anderes übrig.

Anderes..

Nur, wenn es sein muss. Sonderlich sicher und gemütlich sieht das ja nicht aus. Mein gutes altes Bett zuhause finde ich immer noch am besten.