Würdet ihr gerne wieder Rudi Völler als Bundestrainer sehen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja Logo! 67%
Als Sportdirektor ist er ja schon in einer wichtigen Position 25%
Nagelsmann & Wagner sind die Zukunft 8%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nagelsmann & Wagner sind die Zukunft

Meiner Meinung nach sollte man NAGELSMANN eine ernsthafte Chance geben. Er hat alle Vereine (Hoffe, Leipzig, Bayern auch wenn's bei Letzteren arg umstritten ist), in denen er gecoacht hat, merklich besser gemacht, und das in so jungem Alter.

Nicht gleich, nur wegen 2zwei (experimentellen) Niederlagen wieder chassen. Vielleicht würde man sonst eine langjährige Gelegenheit verpassen, da er für einen BundesTrainer noch sehr jung ist.

Der Mann ist gut !

Ein VfL Fohlen

Woher ich das weiß:Hobby
Ja Logo!

Bei Völlers einmaligem Spiel als Bundestrainer beim Testspielsieg gegen Frankreich hatte man seit längerer Zeit wieder das Gefühl, dass da eine Mannschaft zusammenspielt mit schönem Offensivfußball und einer weitestgehend guten Abwehr. Ich würde mir wünschen, dass er wenigstens bis nach der EM Bundestrainer geblieben wäre, dann hätte Nagelsmann bis dahin noch Zeit, seine Idee für die Mannschaft nach Völlers Zeit zu entwickeln oder gar die Taktik von Völler zu übernehmen.

Auf Nagelsmann hatte ich große Hoffnungen, aber wenn man gegen die Türkei und Österreich verliert, braucht man nicht unbedingt optimistisch auf die EM sein, auch wenn es nur Testspiele waren.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
Ja Logo!

Wenn er dürfte. Hat keine Lizenz. 2 Tage bei der Gurkentruppe und flugs gewinnen die. TEAM plus Lust. Hat nicht mal groß was gemacht. Abgeschirmt statt Kamerauftritte.

Völler möchte auch nicht. Anscheinend hat er kein Auge auf Nagel wie er es machen wollte. War eh eine Fakewahl.

Nagelsmann bringts nicht und Wagner führt sein Klemmbrett aus. Habe keine Ahnung wozu das äh der gut sein soll. Beide. Beim Klemmbtett weiss ich das.

Beide NW schaffen es auch menschlich nicht die Truppe zu motivieren und zum Team zu machen. Totanalyse, immer noch Bevorteilung. Too much Information. Bei Terzic geht das auch nach hinten los.

Die Zwei sind keine Respektspersonen wie Völler. Im Sport nicht groß was gerissen. Nagsmann war als er seine Freundin nicht hatte fokussierter. Das fiel direkt auf da es in die Bayernzeit fiel. Ab da ging das Zicken und Skateboarden los.

PERFEKT wären Magath Head-Coach, und Calli für Motivation/Disziplin/Vorbild dafür. BEIDE sind gut mit Völler. Alleskönner sich. Neutral sind beide. Beide richtig motiviert. Würden beide auch gerne machen. Gute Stimmung gäbe es auch

Völler macht das Hinten. Und das zuständige Personal die Hotelauswahl. Das-Nix- Nagelsmann-Job. Nagelsmann ist das primäre Problem

Das Team schwebt bis ins Finale damit. Wette!!?

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Ja Logo!

Er ist der Zweitbeste Trainer den wir je hatten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja Logo!

Hiii,

immerhin hat er die USA geschlagen und den aktuellen Vizeweltmeister und Weltmeister von 2018 Frankreich. Nagelsmann würde das niemals schaffen.

Meiner Meinung nach der beste Coach zurzeit.

LG

Jari

Woher ich das weiß:Hobby – Sportverrückt- Kenne mich bei allem aus

SMOGAN  16.12.2023, 12:41

Häää ? 😳 Der Sieg in Hartford gegen die U.S.A. war unter Nagelsmann als Trainer !

Stimmt's ? Du bist selbst kein Fußballer (Verein). Und ausserdem ist VÖLLER offiziell nicht 'mal ein Coach, er hat nämlich garkeine TR Lizenz.