Würdet ihr gerne wieder jünger sein?

13 Antworten

In schwachen Stunden vielleicht wünscht man sich die Kindheit zurück und nochmal einiges anders machen zu können, aber da spielt bei mir mit rein, dass meine Kindheit und Jugendzeit durch verschiedene Personen und deren extremen, vieles erschwerenden Einfluss nicht immer einfach war und vieles einfach nicht optimal lief bzw. ich das erst als Erwachsener mit fast 30 einigermaßen aufarbeiten konnte.

Sonst bin ich zufrieden und habe mir eigentlich alle Wünsche und Träume erfüllt, die ich als Jugendlicher hatte.

Manchmal wünsche ich mich schon in die Grundschule zurück. Es gab so gut wie gar keinen Schulstress, man hatte kaum Sorgen und Probleme und niemand hat viel von einem erwartet, weil man einfach ein Kind war.

Doch dann denke ich mir oft, wie gut es mir eigentlich dann doch geht und bin wieder zufrieden 😄

ja, das problem wöre dass ich jedesmal wenn ich in das jugendlichen alter kommen würde wieder jung sein wollen würde wird einfach schwerer je älter man wird (zumindest in der kind - jugendlichen zeit find ich

Hiii,

Ne,würde eigentlich nd jünger sein wollen.😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Ja...alles, da war es halt einfacher und schöner und die Zeit verlief so langsam.

Mitlweile ist dass alles vergangenheit...