Würdet ihr gerne mal eine Panzer fahren?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja, leTs gO! 63%
nEiN 38%

6 Antworten

Ja, leTs gO!

bin ich schon, Militärzeit beim Heer und auch schon davor bei Truppenbesuchen als Schüler. Da war aber die Welt und die gesellschaftliche Einstellung zum Militär noch in Ordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr
Ja, leTs gO!

Aber nur wenn ich Damit keinen schaden anrichte. Also nur mal zum testen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine eigenen Erfahrungen :)
nEiN

Nein, bloß nicht. Ich stelle mich schon beim Autofahren an wie ein Hamster...

nEiN

Panzer fahren und Krieg spielen...hatte ich in meiner Armeezeit genug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, leTs gO!

Wer will das nicht. Ich bin auf alles neugierig.