Würdet ihr gerne Bundeskanzlerin/ Bundeskanzler sein?

6 Antworten

In Deutschland mal so richtig aufräumen das sieht man nicht gerne in der Regierung oder mal genauer hinsehen.Oder in Sinne von der Bevölkerung Energie regieren nicht wie jetzt.Verbote Zwänge Grüne das geht gar nicht finde das Menschen in Deutschland frei entscheiden sollten ist eine Selbstverständlichkeit.Völlig gleich ob Heizung Auto usw.nimand sollte wegen den Zwangsmassnahmen von Grünen Energie Angst um sein Zuhause Job haben müssen.Wie jetzt.Oder das Deutschland ein Kriegsziel von Russland wird.Wir sind ein Land oder?Und kein Sklavenlager.Ich würde wenn ich ins Ausland müsste aber auch klarstellen das man als Frau nicht runter gemacht wird ab aufs Sofa usw.islamische Länder müssten einsehen das es nicht so geht.Verhandlungen und ein gutes Miteinander ist nicht vom Geschlecht abhängig es ist ein geben und nehmen und Respekt.Und ich würde klar stellen die Zeit mit Hitler ist lange her da ist kein Kapital mehr rauszuschlagen es war schlimm aber lass die toten ruhen.Glaube damit hätte ich in Deutschland wohl nie Chancen dazu oder?

Definitiv nicht. Allein schon, da ich das System dieses Staates ablehne. Ich würde doch niemals Regierungschef:in eines Staates werden, mit dem ich mich ni ht identifizieren kann

Nein. Ich hätte zwar viele Ideen, was man in diesem Land verändern sollte/müsste, aber ich stehe nicht gern im Rampenlicht. Zumal ich auf all die Korruption, Sticheleien und Intrigen sicher auch keinen Bock hätte...

Ich dachte immer, ich gehe nie in die Politik, weil ich dafür ungeeignet bin. Aber seit Scholz habe ich stark das Gefühl, ich würde es besser machen. Mich reizt der Posten nicht. Aber zum Wohl der Allgemeinheit würde ich es machen.

Könnte ich eigentlich machen, ich kann mich tatsächlich auch nicht mehr an alle Bankenkontakte erinnern. Bin ich dadurch qualifiziert genug?