Würdet ihr gern in Norwegen leben?

13 Antworten

Ich habe dort 5 x Urlaub gemacht und es war immer wieder schön da, aber dort leben ? nein.

Lange dunkle Winter, die Sprache, das soziale gesellschaftliche Leben

vincentchow
Fragesteller

das soziale gesellschaftliche Leben?

War selbst noch nie dort. Ein sehr guter Freund von mir ist aber absoluter Norwegen-Fan, macht dort regelmäßig Urlaub und plant tatsächlich einmal mit Frau und den Kiddies dahin auszuwandern.

Von den Erzählungen her klingt es auf sehr ansprechend.

Ja, auf jeden Fall. Schon alleine wegen dem Klima, obwohl es da ja auch nicht mehr so ist, wie es mal war. Aber wo ist das schon noch der Fall.^^ Ich war schon 3x auf Urlaub...einfach fantastisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, sehr gerne. War schon 2 x auf Jugendfreizeiten dort und hab es geliebt. Die Natur, die Ruhe und auch die Sprache...Mag Ich alles sehr gerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung