Würdet ihr für (youtuber/oder kanal) spenden?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein Wieso sollte ich 79%
Ja schon wieso nicht 14%
Ja 7%
Nein 0%

6 Antworten

Nein Wieso sollte ich

Mach ich generell nicht. Bei kleinen YouTubern (von denen ich eh kaum welche schaue) bringt es nichts, da sie eh mehr als genug Geld reininvestieren müssten. Bei größeren Kanälen spende ich nicht, da sie durch Partner und Werbung genug Geld verdienen.

Habe bisher nur bei einem Twitch Kanal mal etwas gespendet aus Gag.

Nein Wieso sollte ich

Ich gucke fast nur große Youtuber und die verdienen meiner Meinung nach bereits genug. Zwar habe ich bei besonders guten Videos schon darüber nachgedacht aber mich letztendlich dagegen entschieden,ich brauche das Geld einfach mehr

Nein Wieso sollte ich

Nein, ich spende nie.

Weder Hilfsorganisationen und erst recht keinen Youtubern.

Ja schon wieso nicht

Ja, habe ich auch schon vereinzelt gemacht sls SuperThanks und auch mal als Spende im Livestream, aber das mache ich nur bei wenigen Kanälen, die ich wirklich gerne und häufig schaue. Das sind jetzt aber keine großen Summen, eher mal so um die 5 Euro. Das sehe ich dann als eine Art Trinkgeld für die gute Unterhaltung :-)

Ja schon wieso nicht

Wenn der Content gut ist warum nicht. Aber nur weil ich einen Adblocker benutze