Wer ist Youtuber und was macht ihr so?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mache auch Youtube.Hauptsächlich mache ich Minecraftcontent.Am meisten machen mir so Communityprojekte mit so 10-20 Leuten aus meiner Community (Knapp 5000 Leute) Spaß.Ich habe auch eine eigene Website bei der sich alles um Minecraft handelt.Ein Community-Discord habe ich auch und allgemein dieses ganze Youtube/Influencer Ding macht mir total Spaß!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich mit Social Media aus.Experte in Youtube.

Ich hab auch einen YT Chanel aber alle Abonnenten die ich habe (10) sind Familie aber trotzdem macht es Bock jeden Tag ein Video hochzuladen (ich mache Songs mit 100% AI)

MrDarkFeeling
Fragesteller

Das ist ja nicht schlecht. Mein erster Kanal ist nur Musik und Filme quasi.
Der zweite Kanal beinhaltet nur das Thema Mobbing - Was kann man tun und der dritte Kanal ist mein bisher erfolgreichster Kanal.

MrDarkFeeling
Fragesteller
@Paulbaumeister

Kanal 1 - House of Disco

Kanal 2 - FightForJustice

Kanal 3 - LifeInGuben

ich kann dir gleich die Links schicken und dann kannst du es dir ja mal anschauen

Ich mache Game-Developement videos.

Ich mache immer Videos Wöchentlich ud selten täglich.

Ich finde es langweilig das thumbnail zu machen, weil das bei mir 30 min dauert

MrDarkFeeling
Fragesteller

Das ist leider so. Ich habe für meine zwei aufwändigen Videos lange gebraucht. Musste mehrmals den Upload abbrechen und neu starten und warten.
Das war nerviger als bei den anderen Videos.

Aber wenn es langweilig ist , warum machst du es dann?😎

Moin,

ich habe selbst eine Idee für eine Zeichentrickserie "Der Michi & der Leim" aber habe keine Zeit ;( ... Mehr verrate ich aber nicht ;)

Grüße