Würdet ihr für nudes/Nacktfotos bezahlen?

16 Antworten

Nein, würde ich generell nicht. Es ist zwar im Prinzip spannend und erregend , wenn man eine Person länger oder gut kennt, dass man dann evtl auch Bilder schickt. Aber ich bin dafür, dass diese stets nie vom ganzen Körper, also anonym, sein sollten. Und auch das ist wahrscheinlich bei einigen umstritten. Und nicht gegen Geld.

Es geht mir darum, dass ich im Internet für solche Dinge prinzipiell nicht bezahle.

Weiters muss ich auch, wie andere, vermerken, dass es auch eine Altersfrage ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In Deutschland ist es Minderjährigen verboten, jugendpornografisches Material (Nacktbilder und Videos mit Nacktaufnahmen von sich selbst) ausserhalb einer intimen Partnerschaft zu verbreiten:

https://www.bmi.bund.de/SharedDocs/pressemitteilungen/DE/2023/09/dontsendit.html

Du machst dich strafbar damit und kannst mit Busse belegt oder sogar eine Gefängnisstrafe bekommen.

Warte bis du 18 bist, das geht ja nicht mehr lange. Danach musst du aber sicherstellen, dass deine Empfänger ebenfalls 18 Jahre alt sind, weil Minderjährigen kein pornografisches Material zur Verfügung gestellt werden darf.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich würde generell nicht für Pornographie Geld zahlen aber unter 18 ist Kinder Pornographie also auf keinen fall

Nein wieso auch ich meine das ganze Internet ist voller Pornos und sonst was und man kann leute auf snap fragen ob man vergleichen will oder sowas und meistens sagen viele auch ja also ist es unnötig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich damit und mag das Thema

Hey ich bin M20 und ich hab noch nie für nuds was bezahlt und denke auch das ich das nice machen werde.

Ich selber habe schon sehr viele Videos und Bilder verschickt aber immer kostenlos und wenn dann gegen Bilder und Videos.

Ich mach das irgendwie gerne aber zum kaufen ist mir das Geld zu schade