Würdet ihr für ein Kurdistan sein oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Intressiert mich nicht 56%
Ja weil 38%
Nein weil 6%

8 Antworten

Intressiert mich nicht

Es geht weder mein Land noch mich etwas an, es ist mir völlig egal ob es einen Kurdenstaat gibt oder nicht, wie immer man dessen Hoheitsgebiet aus dem Territorium der Länder herauslösen wolle. Ein solcher "Staat" verfügte über keinerlei Infrastruktur, keine von ALLEN demokratisch gewählte Regierung, keine Legislative, Exicutive, ein solcher "Staat ist und bleibt ein feuchter Traum.

Und die feuchten Träume Anderer sind mir völlig egal.

Ja weil

Warum nicht?

Briten haben die Grenzen im Orient willkürlich gezogen. GB und Frankreich müssten ihren Fehler von damals wieder gut machen in dem sie den kurden ihr Land geben.

Woher ich das weiß:Recherche
Intressiert mich nicht

Das ist wie Ostpreussen, Böhmen und Mähren.

Weg und gibbed nicht mehr.

Und ein Kurdistan als eigenen Staat wird es auf Grund der 'Platzfrage' (wo dieser entstehen soll) ebenfalls nie mehr geben.

Einzige Lösung : irgendwo in der Südsee noch unbekannte Inseln okkupieren oder kaufen. Auf dem Grund und Boden der Türkei, Iran, Irak wird es realistisch betrachtet nichts mehr werden.

Donogeldi  29.01.2024, 18:05
wo dieser entstehen soll)

Vielleicht im Nordirak?

wolfman74  29.01.2024, 18:07
@Donogeldi

Mir ehrlich gesagt egal. 😂 Kannst ja mal bei der irakischen Regierung anfragen.

Ja weil

Ja, es wurden ihnen versprochen.

Aber die Türken, wollen von dem Land das die Osmanen gestohlen haben, nicht einen qm abgeben. Kurios, oder?

Donogeldi  02.02.2024, 10:54

In der türkei nicht aber eventuell im nordirak ein kurdenstaat

Ja weil

Jedes Volk hat en Recht auf Heimat. Und das wird den Kurden verwehrt. Darum kümmert sich kein Schw...ein.