Würdet ihr für Deutschland in den Krieg ziehen?

18 Antworten

Ich bin Soldat, also ja. Auch wenn ich keiner wäre, so würde ich dennoch für Deutschland einstehen. Auch wenn viele sich über unser Land beschweren, teilweise zurecht, so haben wir immer noch ein sehr privilegiertes Leben. Und dieses zu verteidigen wäre es mir wert.

An die die Nein sagen, wo wollt ihr denn hin wenn wir angegriffen werden? So viele annehmbare Möglichkeiten gibt es auch nicht.

Nein.

Ich würde in den Krieg ziehen um mich, die Menschen die ich liebe und das Land in dem ich lebe zu Beschützen.

Nicht für Deutschland aber gegen den Angreifer.

Und da ich die Verantwortung für mein Leben habe, sagen zumindest alle so, nehme ich die Waffe selber in die Hand, anstatt es jemanden anderen machen zu lassen.

Da weiß ich wenigstens wer für den Mist verantwortlich ist der mir passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder sollte für sein eigenes Land kämpfen.

wäre wahrscheinlich unnötig, die NATO ist absolut ausreichend mächtig, da wird meine selbstgefährende, kaum vorhandene "Unterstützung" nicht benötigt

nicht-kämpfend würde ich wohl helfen

(bei Atomkrieg wäre das ohnehin egal) (ich bin österreichischer Staatsbürger/müsste nicht unbedingt)

und wenn, dann fûr Demokratie und Menschen, nicht "Deutschland"

Niemals und unter keinen denkbaren Umständen.