Wuerdet ihr Fremdgehen kurz vor der Hochzeit verzeihen, auch wenn es nur einmalig war?

27 Antworten

Natürlich nicht. Das ist der absolute Vertrauensbruch und die Beziehung wäre beendet. Schluss, aus, vorbei, die Hochzeit wäre auch sofort abgesagt worden.

Der Kerl wäre Geschichte und würde auch keine zweite Chance bekommen. Auch wenn man bereits verheiratet ist.

Öhm.. Lass mich kurz nachdenken bevor ich nein schreibe... Nein?! Warum sollte man?! Ist auch egal ob einmal oder 3 mal die Woche in den letzten 4 Jahren....

Vor allem vor der Hochzeit ist es ein Schlag ins Gesicht...

Auf gar keinen Fall.

Denn das bedeutet, dass mich meine Freundin nicht mit allem liebt, sondern ihr immer noch etwas fehlt und sie es mir nicht sagen will.

Nein niemals! Ich meine es kam der Antrag die Vorbereitung das aussuchen des Kleides usw. das ist alles sehr emotionale Momente und am Ende wenn man kurz davor ist ja zu sagen passiert sowas? Niemals

Nein. Wenn mein Partner es trotz Verlobung nicht schafft, mir treu zu bleiben, sage ich die Ehe ab und trenne mich von meinem Partner. Er kann mir gerne mitteilen, was falsch gelaufen ist, damit ich daraus lernen kann und es das nächste Mal besser mache. Das nächste Mal mache ich es aber nicht mit ihm besser, sondern einer anderen Person.