Würdet Ihr Frauen spezielle Kleidung tragen, wenn Euer Mann/Freund das von Euch wünscht?

28 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich die gewünschte Kleidung selbst schön finden würde, würde ich sie tragen. Öfter oder seltener, je nach Bequemlichkeit, Anlass, Alltastauglichkeit und wie gut sie mir gefällt. Im Fall der Strickkleidung würde ich z.B. im Hochsommer auch bei aller Liebe "Nein" sagen. Grundsätzlich immer gut: Mit der Partnerin drüber reden, rausfinden, was beide wollen, Kompromiss schließen.

Nein, natürlich nicht, wenn es um solche Kleidung geht wie du beschreibst, also in der man mich dann gar nicht mehr sieht.
Was hätte er auch davon, wenn ich unter mehreren Wollklamotten verschwinde?

DollyPond  23.09.2009, 14:30

der anlass diese kleidung zu tragen scheint ja sehr klar zu sein.

Masche1946
Fragesteller
@DollyPond

Auch auf die Gefahr hin dass ihr mich als total verrückt haltet, gerade das total in Wolle verhüllt sein, macht mich als Wollfetischisten eben an. Dies ist nichts anders wie bei z.B. einem Latexfetischisten oder -fetischistin

ich frag meinen freund immer, wenn wir wo hingehen ob es ihm gefällt. und wenn er etwas besonders mag, zieh ich es auch gerne öfters für ihn an. er hat aber auch keinen doofen geschmack. und ich zieh sowieso nur sachen an in denen ich mich wohl fühle.

Man sollte sich wirklich die Frage stellen für wem man es macht? und was verspricht man sich davon? So eine Verkleidung hat eine Tieferebedeutung als man annehmt. Man hatte Untersuchungen durchgeführt und festgestellt das es ein positiveren Einfluss auf die Person hat die sich verkleidet= in eine andere Rolle schlüpft; andere Identität. Jetzt sollte sich die Frau fragen was bedeutet es für sie, wenn sie es für den Freund/ Mann macht. Und warum er für den F/M eine Rolle spielt. Und wenn einen das alle nicht wichtig ist, was spricht gegen? Solange man Freude dabei empfindet und alles ok ist... Warum nicht?

Ehrliche Antwort?

ICH trage grundsätzlich nur was MIR auch sehr gut gefällt und worin ICH mich wohlfühle.

Ob das dann meinen Partner gefällt ist seine Sache, aber da er ja mein Partner ist hat er mich ja in dem Kleidungsstil kennengelernt den ich auch bevorzuge, also wohl im allgemeinen kein Problem. Wenn wir ausgehen frage ich manchmal auch ob ihms gefällt was ich trage, aber das ist dann eher ein "Spiel" und ich erwarte nur Zustimmung in dem Moment und ein Kompliment gegebenenfalls. Apropos ich würde KEIN dickes Strickkleid tragen, nie und nimmer ;-)

 - (Beziehung, Kleidung, Entgegenkommen)

mutti64  23.09.2009, 14:21

Coole Schuhe!!!

Saahira  23.09.2009, 14:23
@mutti64

Bequeme "Treter" für einen tagelangen Festivalmarathon triffts wohl eher, aber danke ;-)

ScyllaCharybdis  25.10.2010, 21:30

wieso nicht? Ein dickes Strickkleid sieht doch rustikal aus. Landhausstil, dicke Zopfmuster, mehrschichtige Wollkleidung. So macht es Spaß.