Würdet ihr Frauen folgendes tun?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Ich würde mir definitiv keinen Dom suchen welcher diese Rolle nonstop verkörpert und erwartet das ich kusche.

Meinen Lebensunterhalt bestreite ich selbst und ich habe einen soliden Freundeskreis. Ein Partner wäre schön, aber bestimmt nicht zu jedem Preis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Ich bräuchte niemanden, der sich wie ein dominanter Daddy benimmt, auch dann nicht, wenn mein eigener Vater bereits nicht mehr leben würde - was er noch tut. Ich bin erwachsen und komme gut allein zurecht.

Gegen Freundschaften mit Menschen, die deutlich älter sind als ich selbst, habe ich nichts. Aber mit Freundschaft hat das, was Du beschrieben hast, nichts zu tun.

wenn ihr von einem älteren reifen Mann angesprochen würdet, der erkennt, dass ihr da Probleme hat-würdet ihr euch drauf einlassen, wenn er euch bei sich aufnehmen würde?

Woher sollte der Mann wissen, dass die Frau Probleme hätte, wenn er sie als Fremder anspricht?

Nein, man muss nicht gleich zu jemandem ziehen. Das wäre ja das Allerdümmste, was man machen kann. Unabhängigkeit ist wichtig, damit man in seinen Entscheidungen frei ist und frei bleibt. Gerade sogenannte "dominante" Männer sind Hanswürste, die selbst psychische Persönlichkeitsdefizite habe und diese mit ihrer eingebildeten "Dominanz" nur überspielen wollen.

Es ist immer besser, wenn man sich Gleichaltrigen zuwendet und sich nicht von alten Männern als "Frischfleisch" sexuell ausnutzen läßt, denn das ist es, was ich aus deiner Frage herausgelesen habe.

ArminJ19732023
Fragesteller

hmmh okay-mein aktuelles Problem mich etwas umständlich auszudrücken und das was ich denke falsch rüberbringe-aber okay

Nein. Ich würde mir einen Freundeskreis von Leuten aufbauen, die in ähnlichem Alter sind wie ich, und mit denen ich Interessen teile.

Ich bin 20 Jahre alt und bin genau in so einer Situation. Seitdem ich 19 bin habe ich keine Familie oder sonstwas mehr und bin ganz allein aber nicht einsam.

wollt aus der Einsamkeit raus.

Als ich noch 19 war wollte ich aus der Einsamkeit raus allerdings habe ich die antwort nicht draussen gesucht sondern in mir. Ich habe mich um mein wohlsein gekümmert. Alles was ich von draußen erwartet habe, gab ich mir selber. Dann war ich sehr gemütlich mit meiner Einsamkeit was eigentlivh keine einsamkeit mehr war..ich habe niemanden gesucht, brauche ich nicht wenn leute in mein leben kommen würden, würde ich aber trotzdem wählerisch reagieren und nicht sofort auf den Schoss springen.

wenn ihr von einem älteren reifen Mann angesprochen würdet, der erkennt, dass ihr da Probleme hat

Sorry er soll sich mal über seinen eigenen Kram kümmern. Ich kenne solche Feen die draussen allen "helfen😇" wollen aber zu hause den teufel spielen.

würdet ihr euch drauf einlassen, wenn er euch bei sich aufnehmen würde?

Ich bin ein individuum er ist ein individuum was er alles erreicht hat, kann ich auch erreichen.

Lass solche Gedanken Armin, selbst deine einfache Frage hat mir über dich vieles verraten die mir überhaupt nicht gefallen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ArminJ19732023
Fragesteller

oh das kam falsch rüber sorry es war ja nur so ein Gedanke rein aus der fantasie in der realität sieht es bei mir klar anders aus-es war nur eine reine Frage

12dec  29.05.2023, 10:55
@ArminJ19732023

Auch in der Realität gibt es ältere frauen und männer die sofort die mutter/vater rolle übernehmen wollen wenn sie eine junge Person sehen. Mich wollten vieeeele in die Leine kriegen und den eigenen senf in mein leben schmieren habe ich aber nicht zugelassen, sorry.😉 (Ja, viele haben mir geholfen deshalb bin ich dankbar und daher habe ich immernoch kontakt mit ihnen aber mit grenzen!) Eigentlich gibt es immernoch leute um mivh herum die wegen mein Alter und wegen meine zurückhaltende/sanfte Art, meine kapazität unterschätzen. Sie denken ich wäre eine Beute und wenn die "beute" zurückschlägt akzeptieren sie dies nicht weil sie ja "älter" sind und viel "mehr erreicht" haben als ich, haben sie dann ein Hass auf mich die wollen mich dann versuchen zu fangen und besiegen.. nicht alle aber einige..