Würdet ihr Frauen einem romantischen Date zusagen bei Burger King?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Nein 90%
Ja 10%
Wiesel1978  12.07.2023, 13:02

Wie macht man denn ein Date in einem Fastfood Restaurant denn bitte romantisch?

NixDaaadu65
Fragesteller

Nichts um ehrlich zu sein. Ich habe aber meiner Freundin ein Essengehen versprochen. Sie sprich mich die ganze Zeit darauf an und ich habe leider nur knappes Geld diesen Monat

35 Antworten

Nein

Ein romantisches Date bei Burger King - unvorstellbar. Fast Food und Romantik passen nicht zusammen.

Im Grunde würde ich in jedes Restaurant gehen, egal ob deutsches, griechisches oder asiatisches Essen. Es muss auch nicht das teuerste sein. Nur es sollte ein Essen auf normalen Tellern sein. Ein schön gedeckter Tisch - perfekt ist das Date.

Nein

Ein "romantisches Date" und "Burger King" schließt sich gegenseitig in meinen Augen aus.

Wenn es romantisch sein soll kann man in ein vernünftiges Restaurant gehen, da gibt's auch einige, wo man burger, Pommes, Pizza etc essen kann. Oder man geht einfach nur spazieren.

Nein

Mit diesen Kriterien würde ich mich gar nicht erst auf ein Date einlassen

Sorry aber da würde ich von Anfang an kein Potenzial drin sehen

LG Nele

Nein

"romantisch" ist es nie in einem Fastfood Laden

Zäum das Pferd mal anders herum auf: Was ist romantisch? Was gehört dazu (für die beiden Personen die ein romatisches Essen miteinander verbringen möchten)? Welche Umgebung ist dafür geeignet (dreckig, laut, mit vielen Fremden rundherum - oder ruhig, Naturgeräusche, müllfrei, gemütlich....... beispielsweise).

Wenn es günstig sein soll, könnt man ein Picknik vorbereiten. Überlegen "wo" das stattfinden könntte. Im Stadtpark, oder eine Weile vor dem Sonnenuntergang an einem schönen Aussichtspunkt, an einem See, oder daheim im Garten, etc.

Tupperdosen mit Nudelsalatt, griechischem Salat, Gemüse in mundgerecht geschnippelt, .... man kann auch deftigeres Fingerfood vorbereiten und in Tupper transportieren. Natürlich brauchts dann auch ne Flasche Wasser und Tücher um später die Finger zu reinigen.

Wolldecke um gemeinsam dort zu sitzen oder zu liegen....

Fastfood dagegen ist nicht wirklich "günstig" wenns vorrübergehend sättigen soll.

NixDaaadu65
Fragesteller

Sie ist kein Naturfreund leider. Damit kann man sie nicht beeindrucken. Aber um ehrlich zu sein mit Fastfood. Aber ich habe derzeit kein Geld und muss aufpassen. Ich bin eigentlich nicht geizig

Rockige  06.07.2023, 13:58
@NixDaaadu65

Um in nem Fastfood Laden satt zu werden - zu zweit - muss man auch unnötig viel Geld ausgeben.

Nein

Romantisch ist auf jeden Fall nicht Bürger King

gerda weil du sagst es soll nicht teuer sein würde ich ein Picknick vorschlagen :)