Bin ich da zu streng, eifersüchtig?

5 Antworten

Das einzige was ich kritisch sehe sind die Dating Apps. Alles andere wäre für mich kein Problem

Ich glaube, dass du mit diesem Mann niemals zur Ruhe kommen wirst. Für ihn bedeutet Sex nicht dasselbe, wie für dich. Er ist offener und verbindet Sex nicht zwangsläufig mit Gefühlen. Die Dating Apps löscht er nicht, also will er noch auf dem Laufenden bleiben. Ich würde das nicht nur merkwürdig finden, sondern es würde mich stören und ich wüsste auch sonst keinen anderen Grund dafür.

Ich denke, dass dieser Mann eine zu große Herausforderung für dich ist und dass du mit jemand anderem glücklicher werden könntest. Dieser Mann ist zu unabhängig und offenbar auch rastlos. Ob du damit auf Dauer leben kannst, müsstest du für dich einschätzen.

Also er ist sexuell sehr locker und offenherzig, du hingegen sehr traditionell und monogam. Da dies ein wichtiger Punkt der Persönlichkeit und der Beziehung ist, passt ihr einfach nicht zusammen. Ich würde euch beiden raten die Beziehung zu beenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Wenn du schon solche Komplexe hast, dann lass es besser bleiben

Mich wundert, dass du immer noch an ihm klebst. Das läuft doch schon seit langer Zeit miserabel zwischen euch.