Würdet ihr eurer freundin erlauben bei onlyfans zu sein?

4 Antworten

Ich würde es vorziehen das man vorher darüber spricht. Um dann zu einer gemeinsamen Lösung zu kommen. Verbieten von der einen Seite ist genauso schlecht (unmöglich) wie, das einfach machen, auf der anderen Seite

Was heißt erlauben? Die kann machen was sie will, wenn sie es unbedingt machen will und es dich stört, geht man getrennte Wege.

Mich würde es stören, aber ich entscheide nur für mein Leben und nicht das von jemand anderem

Das entscheidet sie selbst. Sie ist doch nicht dein Eigentum.

grundsätzlich verbiete ich meiner freundin nichts. würde ihre entscheidung aber in frage stellen und zumindest schauen was genau sie dort macht.