Würdet ihr euren Partner täglich schreiben wenn er immer schnell antwortet oder würdet ihr auch mal nichts schreiben damit er schreibt oder ist das egal?

1 Antwort

Wenn man dann mit dem Partner zusammenlebt, erübrigt sich das, weil man im RL eben eher miteinander reden sollte. Dann würde Schreiben für mich schon komisch wirken.

Höchstens, dass man den Partner zum Beispiel an einen Termin oder ähnliches erinnern will.